Startseite | Impressum | Kontakt | Datenschutzbelehrung
Sie sind hier: Startseite » Infos » Über uns

Über uns

COMA-TEAM Center Of Martial Arts Glandorf und Lengerich Kampfkunst, Fitness und Selbstverteidigung, wer das sucht ist bei uns genau richtig. Ob Anfänger, Fortgeschrittener oder Profi bei uns ist jeder Willkommen. In unserem Studio (Center Of Martial Arts) in 49219 Glandorf, Münsterstraße 29 und 49525 Lengerich, Osnabrücker Straße 6 kann jeder mit Spaß in entspannter Atmosphäre trainieren. Wir trainieren in kleinen Gruppen, um unseren Mitgliedern eine professionelle Betreuung zu garantieren. Ob man einfach nur fit werden möchte, sein Gewicht reduzieren oder sogar erfolgreicher Turnierkämpfer, bei uns ist für jeden das Richtige dabei. Alter, Gewicht oder Größe spielen keine Rolle. Man muss auch nicht trainiert sein, um bei uns einzusteigen, das kommt später von selbst. Wir haben große Frauengruppen in Kampfkunst-Fitness-Selbstverteidigung.

Unser Motto: Fight For Fun!

Schaut doch einfach zu einem kostenlosen Probetraining bei uns vorbei und meldet Euch vorher auf unserer Seite kurz an.

Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Das COMA-TEAM Glandorf/Lengerich